Ganz nach dem Motto des Habasit Slogans: Solutions in Motion, nahm Habasit am 3. Sep. 2015 erfolgreich am Wien Energie Business Run teil.

Der Wien Energie Business Run fand 2015 zum 15. Mal unter dem Motto „Run and Fun“ statt. Mit ca. 30.000 Läufern aus mehr als 1.100 Unternehmen wurde ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Somit ist der Wien Energie Business Run der größte Teamlauf Österreichs.

Bei perfekten Laufbedingungen ging Habasit das fünfte Jahr in Folge mit drei Teams an den Start. Die Teams bestanden aus jeweils drei Läufern, die eine Distanz von 4,1 km absolvierten. Die Strecke führte sie sogar durch das Ernst-Happel-Stadion. „Vor allem der Abschnitt im Stadion erzeugte ein tolles Gefühl“, so unsere Läufer.

Unsere Teams setzten sich aus Kollegen aus unterschiedlichen Nationen und Abteilungen zusammen. Nach dem Zieleinlauf ging es für alle zur wohl verdienten Stärkung ins Schweizerhaus im Wiener Prater wo bei Stelze und Hendl auf das erfolgreiche Abschneiden angestoßen wurde. Dabei wurden bereits Pläne für die Teilnahme am Business Run 2016 geschmiedet.

seite einlesen

bitte warten...

HIGHLIGHTS / archiv

HABASIT HIGHLIGHTS / select location

Habasit