Investition für die Zukunft in Rumänien

Am 23. Mai 2018 feierte Habasit die Eröffnung eines Servicecenters in Timișoara, dem sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum Rumäniens. Als drittgrößte Stadt des Landes besitzt dieser neue Standort von Habasit eine lange Tradition des Handels und der Fertigung. In der Region sind zahlreiche europäische und amerikanische Großunternehmen angesiedelt und im Jahr 2016 listete Forbes Timișoara als beste und dynamischste Geschäftsstadt Rumäniens.

„Ich freue mich sehr, Teil eines so professionellen und kollegialen Teams zu sein!”

Um diesen Neuanfang zu feiern, war das Team von Habasit Belting S.R.L. hoch erfreut, Kunden und internationale Kollegen am neuen Standort willkommen zu heißen. Vertreter von 25 Unternehmen kamen, um das rumänische Team kennenzulernen und an einem ausgedehnten Rundgang durch das Firmengebäude teilzunehmen. Habasit Industrie-Experten aus Rumänien und anderen osteuropäischen Ländern stellten spezielle Bandlösungen vor und präsentierten einige ihrer herausforderndsten und erfolgreichsten Projekte.

Beim Abendessen in einem lokalen Restaurant konnten die Teilnehmer einen großartigen Blick über die goldenen Lichter von Timișoara genießen. Auch wenn sich Habasit über ein modernes Gebäude in einer florierenden und innovativen Stadt freut, so sind es doch die persönlichen Kontakte, die am meisten zählen. Schließlich sind es die langfristigen Beziehungen vor Ort, die den internationalen Erfolg eines Standorts sichern. (ST)

„Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die großartige Organisation der Eröffnungsfeier.”

Sonja StrimitzerMarketing

Investition für die Zukunft in Rumänien

seite einlesen

bitte warten...

HIGHLIGHTS / archiv

HABASIT HIGHLIGHTS / select location

Habasit