Action und Abenteuer mit dem Habasit Team

Im Mai 2018 wurde das neue Servicecenter von Habasit in Timișoara, Rumänien, eröffnet. Bei der Feier trafen sich internationale Kunden und Kollegen zu einer eingehenden Werksbesichtigung und zur Präsentation der neuesten Speziallösungen mit Habasit Bändern.

Von Anfang an standen bei Habasit Romania die Menschen im Vordergrund. Aus dieser Motivation heraus fanden Anfang Juni gleichzeitig zwei Teambuilding Events statt.

Die Kollegen von Customer Care und Sales aus Südosteuropa unternahmen einen Ausflug in den wunderschönen Semenic Mountain Nationalpark in der Gegend um Văliug, wo sie auf dem Gozna See Kajak fuhren. Obwohl es am ersten Tag regnete, waren die elf Teilnehmer beim Grillen und Lösen von Gruppenaufgaben bestens gelaunt. Gerade rechtzeitig für ihre letzte Kajaktour am Sonntag kam schließlich auch noch die Sonne heraus.

Elf Mitglieder des Fabrikationsteams begaben sich auf ein anderes Abenteuer: mit Canyoning, Rafting und Camping. Sie begannen ihre Tour in Sasca Română, von wo aus sie mit dem Bus nach Șopotu Nou fuhren, um später die Strecke mit dem Rafting Boot auf dem Fluss zurückzufahren. Die 22 km lange Tour wurde auf zwei Tage aufgeteilt, sodass die Belegschaft die Nacht im Zeltlager im Wald verbrachte. Auf dem Weg war somit genug Zeit für einige Umwege, um die malerische Landschaft zu erkunden. Ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.

Es war eine großartige Gelegenheit für alle, die Natur zu genießen und sich in einer neuen Umgebung außerhalb der Arbeit noch besser kennenzulernen.

Beide Events bestätigten das Engagement, den Humor und das Können, die das engagierte Team von Habasit Romania ausmachen. (ST)

Sonja StrimitzerMarketing

seite einlesen

bitte warten...

HIGHLIGHTS / archiv

HABASIT HIGHLIGHTS / select location

Habasit